12von12 im August

Und wer sich wundert, daß meine #12v12 erst heute online gehen: gestern hat mich der Schlag getroffen: Meine Seite war nicht mehr erreichbar. Und die des Hosters auch nicht.
Aber jetzt scheint sich das Problem gelöst zu haben!

1. Blick aus dem Bett:

IMG_3461

2. Die kleinste Zwergin hatte seit Tagen zu wenig Schlaf abbekommen, also rein in die Kraxe und zum Spaziergang mitgenommen. Nicht geschlafen…

12v12 2

3. An einem Pranger vorbeigekommen. Dabei mußte ich sofort an die Twitter-Aufruhr um @fraudingens denken. Ich habe die ganze Sache zwar erst im Nachhinein mitbekommen, aber mir macht es wirklich Sorgen, daß manche Menschen eines zu vergessen scheinen:
Auch wenn wir uns nicht sehen: hinter jedem Account steht ein MENSCH. Würde ich jemanden beleidigen und beschimpfen, wenn er direkt vor mir stünde?

12v12 3

4. Unterwegs einen Froschkönig gefunden. Nicht geküßt.

12v12 4

 5. Einen lustigen Spruch an an einem Blumenladen gelesen: IMG_3474

6. #zuMittag gegessen:

12v12 5

7. Das Schlauchboot ausprobiert. Hier noch ohne Schwimmweste am Ufer.

12v12 6

8. Zwergin No.3 wollte den Wagen mit dem gewaschenen Geschirr alleine ziehen. Das „Nein“ wurde nicht akzeptiert und eine Schreistunde später wußten alle Leute in der Gegend daß sie auch da war.

12v12 7

9. Geendet hat das ganze mit drei Stunden Mittagsschlaf. Ich hatte schon Angst, daß der Abend lang werden würde. Zum Glück hat sich das nicht bestätigt.

12v12 810. Ich habe mich dann meiner leichten Lektüre gewidmet. Hörbücher verleiten leicht zu Mittagsschlaf…

12v12 10

 11. Noch ein bißchen herumspaziert

12v12 11

 

12. Und einer Ente (das war doch eine oder?) beim Baden zugesehen.

12v12 12

Lust auf noch mehr 12 von 12? Dann Schnell rüber zu Caro von Draußen nur Kännchen!

Gruß
Suse

2 comments On 12von12 im August

Leave a reply:

Your email address will not be published.