God Jul und Frohe Weihnachten!

Nun ist es bald so weit, wir werden ganz feierlich, hier bei uns steht bald der Weg zur Kirche an.
Die Zwerginnen haben ihre feinsten Sonntagskleidchen angezogen (Aber Mama heute ist doch gar kein SONNTAG oder?) und freuen sich unheimlich auf alles, was zum Heiligen Abend dazugehört.
Die Stimmung, das Essen, die Geschenke und das Beisammensein.
Deswegen halte ich mich jetzt auch ganz kurz und wünsch allen treuen und neuen Lesern (einen ganz besonders herzlichen Gruß auch nach Bochbich!) ein wundervolles, frohes, besinnliches Weihnachtsfest voller guter Stimmung, Gelächter und Wohlbefinden. Und nehmt Eure Lieben heute einmal ganz besonders fest in den Arm um ihnen zu zeigen, was sie Euch bedeuten!

Gruß
Suse

Leave a reply:

Your email address will not be published.