Ich schick Dir was

Ich war mal wieder dabei bei der Aktion Post aus meiner Küche (wer PAMK nicht kennt, lese hier nach) von Clara, Rike und Jeanny und habe eine ganz tolle Tauschpartenerin zugelost bekommen: Anke. Sie betreibt das Blog Schneeflocke testet und testet so ziemlich jedes Produkt, daß ihr im Alltag über den Weg läuft.

Am Sonntag brachte die Nachbarin das Päckchen ganz unverhofft vorbei.
Die Freude bei allen Bewohnern des Hauses war groß. Es war Kaffeezeit.

Schon alleine die Verpackung war schön anzusehen. Ganz in Türkis.

Und Anke hat ganz tolle Leckereien in mein Päckchen gepackt

Dazu hat sie mir noch alle Rezepte beigelegt, damit ich gleich loslegen und die leckeren Teilchen nachbacken kann.
Vielen lieben Dank Anke!

Gruß Suse

2 comments On Ich schick Dir was

Leave a reply:

Your email address will not be published.