Wenn man nicht schlafen kann,…

dann kann man auch genauso gut schreiben. Und das mache ich jetzt.
Nachdem ich heute Nachmittag zwei leckere Latte getrunken habe- auf die schiebe ich es jetzt mal- kann ich nicht schlafen. Und je mehr ich daran denke, daß der Wecker schon bald wieder klingelt, desto weniger will der Schlaf über mich herfallen. Es kreisen einfach zu viele Gedanken.
Aber nachdem Nic ja mal wieder nach der Schönheit sucht, und das Thema Winterwonderland wirklich an sich schon toll ist, kann ich Euch auch den Schneemann vom letzten Wochenende zeigen. Da lag auch noch eine Menge Schnee und wir waren Rodeln.

Und dieser Schneemann stand in der Gegend rum. Mir gefallen besonders die grünen Haare. Das war als Teenager immer mein Traum.

Gruß und gute Nacht!
Suse

Mehr Winter und Wunderland gibt es wieder bei Nic zu bestaunen.

3 comments On Wenn man nicht schlafen kann,…

  • Wenn ich sowas lese bin ich doch immer wieder froh das ich gut schlafen kann.

  • Ein lustiger Geselle! Er gefällt mir super mit dem grünen Haar:-) Habt ihr ihn gebaut? Hast du denn noch etwas Schlaf gefunden? Ich habe das auch letztens mal erlebt, und das Schlimme daran war, morgens zur Arbeiten gehen zu müssen…
    Liebe Grüße, Gina

    • Nein, der war schon da. Und der Weltbeste (er war auch dabei beim Spaziergang) fragte mich, wann ich den denn gebaut hätte. Er hatte ihn gar nicht bemerkt)
      Irgendwann gegen drei bin ich dann eingeschlafen…
      LG
      Suse

Leave a reply:

Your email address will not be published.