Heut ist nix passiert oder 12 von 12 die Zweite

Heute war ein ganz normaler Tag. Mit dem ganz normalen Wahnsinn. Ich hatte mir bis jetzt viel vorgenommen und wenig geschafft. Aber gerade bin ich so weit und kann das für heute akzeptieren.

Gerade wenn man sich die Bilder ansieht ist es doch eine Menge die man hinter sich gebracht hat.

1. Der erste Kaffee am Morgen!
2. Die große Zwergin spielt Klavier.
3. 30 Paar Schuhe gewaschen (alles dabei von 19-31, passen niemandem mehr und wollen verschenkt werden, passen noch nicht und passen, aber falsche Jahreszeit). Klappt echt prima!
4. Hinter Zwergin No.3 her gerannt um sie für den Mittagsschlaf ins Bett zu legen. – nicht geglückt!
5. Zwergin No.1 ein Wurstbrot geschmiert.
6. Lunchpakete für den abreisenden Besuch gepackt. Dazu noch ein Brot ohne Kneten (Anleitung hier) für zu Hause eingepackt.


    7. Nach dem Einkaufen Zwergin No.2 vom Kindergarten abgeholt- sauber hingebracht am Morgen und so süß bemalt vorgefunden.
    8. Mal wieder Wäscheberge bestaunt und bearbeitet.
    9. Stundenlang HASI gesucht- und gefunden.
    10. Endlich mal wieder dürstende Blumen gegossen.
    11. Die Lockenpracht der größten Zwergin bewundert und mich zum x-ten Mal gefragt, woher sie die hat. Heimlich Dauerwelle machen lassen?
    12. Eine CD geschenkt bekommen mit selbst gestaltetem Cover.

    Und wer wissen will, was heute bei den anderen Bloggern los war, der geht hier bei Frau Kännchen gucken. Das mach ich jetzt auch!

    Gruß
    Suse

    9 comments On Heut ist nix passiert oder 12 von 12 die Zweite

    Leave a reply:

    Your email address will not be published.

    Site Footer