Meine 12 von 12 im August 2015

In den Ferien läuft alles ein wenig langsamer. da wir gestern Abend noch unterwegs waren gibt es erst heute meine Bilder von 12 von 12.

Hattet Ihr auch so einen fantastischen Tag?

1 12v12
Ich gönne mir den Luxus von 15 Minuten Ruhe auf der Terrasse. Nur für mich. Zusammen mit Kaffee, Brot und dem neuen Buch: zu bestellen im lokalen Buchhandel. Mehr dazu schon mal hier bei Bastei Lübbe
2 12v12
Ich muß mich langsam sputen. Das Studium sollte ich wirklich schnell abschließen. Schließlich erwarten mich neue Herausforderungen!
3 12v12
Seit übert einer Woche sind wir ständig am See. Aber auch die Badehandtücher wollen mal gewaschen und wieder zusammengelegt werden.
4 12v12
Während K1 beim Freund ist, betätigen sich die beiden jüngeren als Puppenmamas.
5 12v12(1)
#zuMittag gab es kalte Pizza und eisgekühlte Melonen. Mehr wurde auch nicht verlangt. Schließlich waren wir zum Abendessen eingeladen.
6 12v12
In der Lernpause habe ich schnell unseren Beitrag fürs Buffet zubereitet. Das Rezept für das Knoblauch-Rosmarinzupfbrot habe ich  schon mal in der süßen Variante beschrieben. Um es herzhaft zu machen: nur 1TL Zucker 1TL Salz in den Teig und mit Knoblauch, Butter, gehacktem Rosmarin und Salz bestreuen.
7 12v12
Das Wasser im Kinderbecken eignet sich nur noch zum Blumengießen. Dank Schmutzwasserpumpe muß ich nicht mehr schöpfen.
8 12v12
Das alles kommt mit zum Grillen: Zupfbrot, Melonen-Fetasalat, Zwetschgenkuchen
9 12v12
Vorher möchten alle Kinder noch Metalic-Tattoos.
10 12v12
Bei den Freunden angekommen ist der Grill schon an. Für mich gibt es Käse in Kräutern. Sehr lecker!
Die Kinder spritzen sich mit dem Gartenschlauch naß und wir genießen unseren Wein.
12 12v12
Sechs Kinder auf einem Haufen und es gab kein Geschrei. Sehr erholsam. Bis sie 100 Wasserbomben füllten und die Erwachsenen beschossen.

Mehr Bilder gibt es bei Caro. Viel Spaß beim Stöbern!

5 comments On Meine 12 von 12 im August 2015

Leave a reply:

Your email address will not be published.